Taizé Jugendfreizeit

Taizé 2017
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24.06.2017 - 02.07.2017
Ganztägig

Kategorien


GEMEINSCHAFT PUR – In Taizé ist alles bunt: die Menschen, die Sprachen, die Kakaoschalen und die Gemeinschaft. Hier ist viel Raum, Menschen aus anderen Ländern – und dich selbst – näher kennenzulernen.

MIT VIEL GESANG UND STILLE – Nirgends ist Stille so erholsam und tragend wie in Taizé. Vor allem, weil Drumherum so viel gesungen wird. Und weil es außergewöhnlich ist, mit Tausenden von Jugendlichen in einer Kirche zu sitzen und zu schweigen.

LACHEN UND SCHWEIGEN… – beten und spielen, sich Gedanken machen und rumalbern – alles hat seinen Platz und seine Zeit an diesem Ort, an dem wir uns eine Woche auf den Tagesrhythmus der Brüder von Taizé einlassen. Komm mit und finde raus, warum alle immer wieder hinfahren, die einmal da waren.

Für Jugendliche ab 15 Jahren
Kosten: 190,- € | Mit Diakon Lennart Schuchaert

Vortreffen: 8.Juni. 2017 um 18 Uhr in der Jugendkirche Bremen