Die Wilde Bühne zu Gast mit „I have a dream“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04.12.2018
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Garten Eden 2.0 – Die Jugendkirche Bremen

Kategorien Keine Kategorien


Die Wilde Bühne gastiert am 4. Dezember um 18 Uhr mit dem Theaterstück „Ich habe einen Traum“ in der Jugendkirche Bremen: Das Theaterstück erzählt die Geschichte von Paul, Sarah und Amal. Paul sucht seine Kicks in körperlichen Gewaltexzessen. Auch das Leben von Sarah und Amal schwankt zwischen Bedeutungslosigkeit und der Banalität des Alltags, verlorenen Träumen und dem Thrill des Verbotenen. Alle drei sind straffällig geworden und zu Sozialstunden im Altenheim verurteilt. Damit beginnt eine Konfrontation der unterschiedlichen Lebenswelten. So lernen sie Roman, den Pazifisten sowie die alte Dame Elsa kennen. Es sind Begegnungen, die Folgen haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*