FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR 2019

Ein kleiner Einblick auf unsere Aktivitäten im Jahr 2018:

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben, dabei waren und uns auf vielfältige Weise unterstützt haben. Es geht 2019 weiter…!!

Da wird der Wolf beim Lamm wohnen und der Panther beim Böcklein lagern. Kalb und Löwe werden miteinander grasen, und ein kleiner Knabe wird sie leiten. Kuh und Bärin werden zusammen weiden, ihre Jungen beieinanderliegen, und der Löwe wird Stroh fressen wie das Rind. Und ein Säugling wird spielen am Loch der Otter, und ein kleines Kind wird seine Hand ausstrecken zur Höhle der Natter. Man wird weder Bosheit noch Schaden tun auf meinem ganzen heiligen Berge; denn das Land ist voll Erkenntnis des HERRN, wie Wasser das Meer bedeckt.
Mit diesem Text voller Hoffnung und Poesie vom Propheten Jesaja wünschen wir Euch ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2019!